nachhaltiger Schmuck

Der Kreislauf

Das ressourcenschonende Arbeiten, mit den richtigen Partnern, ist im Goldschmiedegewerk ein absolutes Muss für einen gewissenhaften Umgang mit den Schätzen, die uns diese Erde schenkt. Ich lege viel Wert auf den Kreislauf des Materials und arbeite ausschließlich mit Firmen, die ebenfalls mit ökologischem Bewusstsein agieren.

Nachhaltigkeit Katharina Koslowski

Handwerk

Ich arbeite Unikate und kleine Serien, so kann ich garantieren dass kein Schmuckstück lange ohne Besitzerin bleibt. Dabei spielt auch nachhaltige Gestaltung eine Rolle.

Edelsteine DIE KOSLOWSKI

Vertrauen

Mir ist ein enger und langjähriger Kontakt zu meinen Lieferanten besonders wichtig, diesen pflege ich regelmäßig auf der Edelsteinmesse Inhorgenta in München.

acetylene-1239328_1920

Recycling

Das Wiederverwenden und Aufbereiten der edelen Metalle unserer Erde ist meinen Partnern und mir, ein bedeutendes Ziel das wir gemeinsam sehr leicht erreichen.